Der erste Himmelfahrts-Cup der Damenmannschaft wurde gestern mit großem Erfolg in der Jungfernheide ausgetragen.
Wir bedanken uns bei den Schiris und allen Mannschaften, die zum Teil weite Wege auf sich genommen haben und trotz Punktspiel am Mittwochabend angetreten sind.
Es war ein sehr erfolgreicher und sportlich sehr fairer Turniertag mit einigen spannenden und durch 9-Meter entschiedenen Spielen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Organisatoren, Sponsoren und Helfern bedanken, die im Hintergrund agiert und für den Verkauf gesorgt haben.

Hier nochmal die Platzierungen:
1. 1.FC Lübars
2. SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen
3. UW Oshkosh II
4. 1. FC Frankfurt/Oder
5. SC Westend
6. UW Oshkosh I
7. FC Nord-Ost
8. TSV Mariendorf
9. SC Schwarz-Weiß Spandau
10. SV Blau-Gelb

Als beste Spielerin wurde Alexis Brewer (UW Oshkosh) gewählt.
Beste Torschützin des Turniers wurde nach KO-Schießen Maddie Morris (UW Oshkosh).
Als beste Torhüterin wurde nach Stichwahl durch die Schiris Stephanie Ebel (SC Westend)

Wir gratulieren allen Mannschaften zu den Platzierungen und den Spielern zu den jeweiligen Einzelwertungen.
Wir würden uns freuen einige Mannschaften nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Die Damenmannschaft sagt DANKE und verbleibt mit sportlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.