Unsere Trainingszeiten:

Sommersaison
Di + Do jeweils um 18:30 Uhr auf Naturrasen in der Jungfernheide.

Wintersaison (ab 1.11.)

Wir spielen in der Bezirksliga, Staffel 4.

 

 passfoto_dummy Trainer
Belkner, Andreas
Fon: 01 76 – 45 82 09 01
Mail: andreas.belkner@westend1901.de

Stephan Pleines Betreuer
Pleines, Stephan
Phon: 01 73 – 16 48 638
Mail: stephan.pleines@westend1901.de
Spielberichte
(für den Inhalt sind die Mannschaften verantwortlich.)
26.02.2017
Die 1.B spielte heute auf rutschigem Kunstrasen gegen Hellersdorf.
Da uns wie sooft das Quentchen Glück sowie der Abschluss im Sturm misslang, reichte es im Endeffekt nur zu einem 2 : 2.Torschützen:
Eigentor Hellersdorf
Batu
27.11.2016   Westend 01 – SSV Südwest   0 : 7

Die 1. B hatte heute den SSV Südwest zu Gast in der Jungfernheide.
In den ersten 25 Minuten haben unsere Jungs ein taktisch gutes Spiel gezeigt.  Dann flaute die Energie etwas ab und durch ein „Abseitstor“ der Gegner, gingen wir mit 0:1 in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit war bei uns irgendwie der Wurm drin und es funktionierte leider überhaupt nichts mehr so richtig, weshalb die Jungs vom SSV Südwest jeden unserer Fehler mit einem Tor quittierten.
Aus diesem Grund ist der SSV Südwest zurecht mit einem 0:7 wieder nach Hause gefahren.

18.09.2016   Westend 01 – SV Bau-Union
Bei unserem ersten Punktspiel hatten wir den SV Bau-Union zu Gast.
Beide Mannschaften kämpften von Anfang an sehr körperbetont, so dass es nicht verwunderlich war, dass es für beide Mannschaften reichlich gelbe Karten hagelte. Nachdem wir im Laufe des Spiels den Rückstand auf ein 2 : 2 unentschieden aufholten, sind wir aufgrund eines nicht bemerkten Abseits leider mit 3:2 wieder in Rückstand geraten, was dann auch der Endstand war.
11.09.2016 Westend 01 – Weißenseer FC   11 : 3
Für die 1.B begann die Saison mit dem Axel-Lange-Pokal 2016.
Wir hatten den FC Weißensee in der Jungfernheide zu Gast.
Nachdem wir schon in der 3. Minute mit 0 : 1 hinten lagen haben wir Schlimmes befürchtet.
Aber es kam alles anders. Schnell zeigte sich, dass unsere 1.B doch die dominierende Mannschaft auf dem Feld war, so dass es nicht verwunderlich war, das wir zur Halbzeit mit 5 : 2 führten.
Auch die zweite Halbzeit verlief nicht viel anders zudem die Jungs nun hoch motiviert waren, sich die Führung nicht mehr nehmen zu lassen.
Sie bauten bis zum Spielende ihren Vorsprung bis zum 11 : 3 aus und gingen zufrieden als Sieger in die Kabine.

 Vielen Dank an unsere Sponsoren!
www.zahnarztalbrecht.de
Il Ducato Reisstraße 2713629 Berlin39 88 87 70
WalRos www.WalRos-Datenrettung.de